In 5 Tagen

zum Unternehmerinnen-Mindset

Die Welt braucht mehr weibliche CEOs, Gründerinnen und Unternehmerinnen! Wenn auch du dich schon lange selbstständig machen willst, aber nicht weißt wo du anfangen sollst, ist dieser kostenlose Online-Workshop genau das Richtige für dich. Du erwartest vom Leben mehr als deinen 9-to-5-Job und willst in die Welt der Selbstständigkeit reinschnuppern? Dann bis du hier genau richtig. 

In 5 Tagen erarbeitest du dir deine intrinsischen Ziele, überwindest Hürden und übst dich als Unternehmerin im selbstbewussten Auftreten. Außerdem durchleuchten wir deine Startvoraussetzungen genauer. Am 5. Tag treffen wir uns dann als Abschluss zum Zoomcall und ich verrate dir die 10 wichtigsten Fehler, die du als Jungunternehmerin auf jeden Fall meiden solltest.

Dieser kostenlose Onlinekurs ist für dich, wenn du lernen willst:

  • wie du den Grundstein legen kannst, um dich endlich selbstständig zu machen.
  • warum du es bisher nicht geschafft hast deinen Traumberuf in die Tat umzusetzen.
  • wie du deine eigenen Hürden überwindest und es endlich angehst.
  • was dein Hobby vom Business unterscheidet
  • wie du anfängst dich wie eine Unternehmerin zu präsentieren (schon bevor du dein Business aufbaust)
  • welche wichtigen Fehler du auf jeden Fall zu Beginn deiner Selbstständigkeit vermeiden solltest.
Stina Spiegelberg
Stina Spiegelberg Dein Coach

Die studierte Wirtschaftsingenieurin kündigte nach einem Burnout ihren Job in der IT. Seit nun 10 Jahren ist sie als Autorin und TV-Köchin erfolgreich. Ein Weg, der sie unglaublich glücklich macht und ihr alle Freiräume in der Gestaltung ihrer täglichen Arbeit lässt.

Als Mitbegründerin des Plant Based Institute und des Mindful Women Netzwerkes mit Launch eines eigenen Magazins, begleitet sie bereits verschiedene Unternehmensformen selbst. Ihre jahrelange Erfahrung und persönlichen Strategien teilt sie nun endlich mit dir. Online-Kurse von Frauen für Frauen, damit du dein Herzensbusiness endlich umsetzt!

Schwierigkeit: Anfänger

Zeitaufwand: 4×30 Minuten + 1 Stunde (Live)

Das alles bekommst du von uns – for free!!

  • 5 Tage Challenge für dein Unternehmerinnen Mindset
  • 5×1 Workbook zum Ausdrucken
  • jeden Tag eine motivierende Email, die dir hilft dein Ziel weiter zu verfolgen
  • einen Zoomcall für ehrliche Insights und Erfahrungen aus meiner Selbstständigkeit

Neugierig geworden? Dann lass uns loslegen! Was hast du zu verlieren?

Stay in Touch

Dranbleiben lohnt sich! Lass dich von uns motivieren und inspirieren <3