Je schwerer es Dir fällt einen Schritt zu machen, desto wichtiger ist es, dass du ihn gehst.

Du hast das Zeug zur Gründern! Woher ich das weiß? Weil du hier gelandet bist. Weil Du auf der Suche bist. Die Welt braucht mehr weibliche CEOs, Gründerinnen und Unternehmerinnen! Aber der Absprung ist alleine nicht so einfach. Mit immer neuen Ausreden, Ängsten und dem fehlenden Plan, hängst Du weiter in Deinem Hamsterrad fest. 

Hi, ich bin Stina, und ich helfe Dir dabei Deinen Traum endlich umzusetzen. Ohne Wenn und Aber, mit persönlichem Coaching. Lass dieses Jahr Dein Leben verändern!

1 Jahr Kursprogramm "Erfolgreich Selbstständig"
+ 8 Wochen Mastermind Coaching

DAS IST DIE MASTERMIND

Die Mastermind ist eine kleine Gruppe von Frauen, die sich gegenseitig supportet. Jede Woche triffst Du Dich 2 Stunden lang mit Stina im Gruppen-Coaching und bringst damit deine Selbstständigkeit auf ein neues Level. Commitment? Oh YES!!! 

Und was bringt das?

1. Gigantische Motivation. Egal aus welcher Branche Du kommst – die Mastermind vernetzt Frauen auf ganz einzigartige Weise. Denn im Grunde haben wir alle eines im Sinn: Loslegen. Lass Dich für Deine Erfolge feiern und von den Meilensteinen der anderen Frauen mitreißen. Gemeinsam gehen wir’s an!

2. Nutze das Schwarmwissen. Selbstständig sein, das heißt jeden Tag neue Fragestellungen entdecken. Und genau da sind wir für Dich da. Stell all Deine Fragen in unserem Safe Space und leg die Scheu ab nicht weiter zu wissen. Hier sind Fragen willkommen!

3. Volle Inspiration. Wie hat das eigentlich Stina gemacht und wie lösen das andere? Du musst das Rad nicht neu erfinden. Lass Dich von Lösungen und Frauen zu neuen Taten anstecken! Sprich über Deine Ideen und baue sie zu Konzepten aus. Feedback ist fließende Inspiration.

4. The People. Dein Leben wird bestimmt durch die Menschen, die Du hinein lässt. Lass Raum für Frauen, die Dich inspirieren und weiterbringen. Geht nicht gibt’s nicht und Aufgeben ist im Kollektiv gar keine Option.

Lerne mit Deinem 10-Schritte-Plan wie du aus Deiner Idee ein profitables Business planst, aufbaust und vermarktest.

Mache deine Idee zur GESCHÄFTSIDEE

Organize your SHIT!

Erreiche deine TRAUMKUNDEN

Sichere deine EINNAHMEN

Get VISIBLE

Das sagen unsere Teilnehmerinnen:

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Die Mastermind ist für Dich, wenn Du lernen willst:

  • wie genau Du Deinen Traumberuf in die Tat umsetzen kannst
  • wenn Du deine Selbstständigkeit von Grund auf solide aufbauen möchtest
  • wie andere ihre Selbstständigkeit führen und aus ihren Fehlern lernen möchtest
  • wie Du endlich Geld mit deiner Idee verdienst
  • wie Du Dich professionell als Unternehmerin positionierst
  • wie Du das Selbstbewusstsein aus dir holst, dass seit ewigen Zeiten tief in Dir schlummert
  • wie Du selbstbewusst mit Zahlen und Businessthemen umgehst (ohne ein Mathe-Ass zu sein!)
  • wie Du langfristig und entspannt mit deiner Selbstständigkeit Erfolg hast

Stina Spiegelberg

Die studierte Wirtschaftsingenieurin kündigte nach einem Burnout ihren Job in der IT. Seit über 10 Jahren ist sie als 9-fache Autorin und TV-Köchin erfolgreich. Ein Weg, der sie unglaublich glücklich macht und ihr alle Freiräume in der Gestaltung ihrer täglichen Arbeit lässt. Profitiere von Stina’s Erfahrungen und setze ihre Strategien für Deinen Traum um!

Als Mitbegründerin des Plant Based Institute und des Mindful Women Netzwerkes mit Launch eines eigenen Magazins, begleitet sie bereits verschiedene Unternehmensformen selbst. Ihre jahrelange Erfahrung und persönlichen Strategien teilt sie nun endlich mit dir. Online-Kurse von Frauen für Frauen, damit du dein Herzensbusiness endlich umsetzt!

Das erwartet dich:

Umsetzen ist viel geiler als zuschauen!

MODUL 1

Ich bin eine Gründerin

MODUL 2

Organize your SHIT!

MODUL 3

Business Modell

MODUL 4

Get Visible!

BONUS

Get INSPIRED!

BONUS

BLOGGEN for Business

Angebot_Mastermind

Meine 6 Module

Noch mehr begeisterte Mädels:

!

Die Bewerbungsphase für die MASTERMIND ist aktuell geschlossen. Melde Dich zum Businesstipp an, um News rund um unsere Kurse als Erste zu erfahren!

Bewerbungsschluss: 30. Juli
Am 30. August starten wir gemeinsam durch!

Meine Bewerbung für die Mastermind

Einmalzahlung

2.990,00
1 Jahr Zugang

3 Teilzahlungen

1.050,00
pro Monat für 3 Zahlungen
1 Jahr Zugang

FAQs

Noch offene Fragen? Die wichtigsten Fragen haben wir hier für dich noch einmal zusammen gefasst.

Die Mastermind ist ein kleiner Kreis von Frauen, der für 8 Wochen engen Kontakt zu Stina hat. Sie gibt Dir den Extra-Push, um Dein Unternehmen zu starten oder auf das nächste Level zu bringen. Dabei ist es egal ob Du ein Projekt im Sinn hast oder bereits Unternehmerin bist. Die Mastermind profitiert vom unterschiedlichen Entwicklungsstand der einzelnen Unternehmen und Teilnehmerinnen. “Zu klein” oder “zu groß” gibt es nicht. Du bist genau richtig, da wo Du gerade stehst.

Die Mastermind wird voraussichtlich 2 Mal im Jahr für 8 Wochen starten. Weitere Termine sind noch nicht bekannt.

Der Kurs ist für dich, wenn du überlegst dich selbstständig zu machen oder schon selbstständig bist. Je früher du die Grundlagen für dein Business bekommst und von Erfahrungen anderer Frauen profitierst, umso besser für dich. Das Einzige was du brauchst: dein Antrieb, deinen Wunsch, deine Idee. Alles andere stemmen wir gemeinsam 💪

Der Onlinekurs ist perfekt für alle die sich nebenberuflich selbstständig machen wollen, aber auch diejenigen, die vollzeit durchstarten wollen. Der Kurs ist als 8 Wochen Programm aufgebaut. Du kannst alle Einheiten für dich unabhängig und ohne Zeitdruck von zuhause aus bearbeiten. Rechne mit etwa 5-6 Wochenstunden an Workload. Wer sich in die einzelnen Aufgaben weiter vertiefen möchte, kann durchaus mehr Zeit investieren.

Unser Angebot setzt sich aus wichtigen Grundlagen für dein Business und wertvollen Erfahrungen aus Sicht von Frauen zusammen. Theoretisch ist der Kurs auch für Männer sinnvoll, daher freuen wir uns über einen vielseitigen Austausch.

Du willst wissen ob die Mastermind für Dich ist? Vereinbare einen Call!