Erfolgreich

Selbstständig

Lerne wie du ein nachhaltig erfolgreiches Business aufbaust und endlich sichtbar wirst!

Die Welt braucht mehr weibliche CEOs, Gründerinnen und Unternehmerinnen! Wenn auch du dich schon lange selbstständig machen willst, aber nicht weißt wo du anfangen sollst, ist dieser kostenlose Online-Workshop genau das Richtige für dich. Du erwartest vom Leben mehr als deinen 9-to-5-Job und willst in die Welt der Selbstständigkeit reinschnuppern? Dann bis du hier genau richtig. 

Mit meinem 8 Wochen-Programm erarbeitest du dir deine intrinsischen Ziele, überwindest Hürden und übst dich als Unternehmerin im selbstbewussten Auftreten. Außerdem durchleuchten wir deine Startvoraussetzungen genauer. Am 5. Tag treffen wir uns dann als Abschluss zum Zoomcall und ich verrate dir die 10 wichtigsten Fehler, die du als Jungunternehmerin auf jeden Fall meiden solltest.

Werde finanziell unabhängig durch deine Selbstständigkeit!​

Lerne wie du dein Business aufziehst, Kunden findest und damit ein dauerhaft profitables Einkommen erzielst!

In dieser Ausbildung von Stina Spiegelberg lernst du in acht Wochen, was es bedeutet eine Gründerin sein, wie du dein Geschäftsmodell aufziehst und deine Wunschkunden anziehst. Mit der richtigen Organisation steht dir als Unternehmerin nichts mehr im Weg!

Dieser Onlinekurs ist für dich, wenn du lernen willst:

  • wie genau du deinen Traumberuf in die Tat umsetzen kannst
  • wenn du deine Selbstständigkeit von Grund auf solide aufbauen möchtest
  • wie andere ihre Selbstständigkeit führen und aus ihren Fehlern lernen möchtest
  • wie du endlich Geld mit deiner Idee  verdienst
  • wie du dich professionell als Unternehmerin positionierst
  • wie du selbstbewusst mit Zahlen und Businessthemen umgehst (ohne ein Mathe-Ass zu sein!)
  • wie du langfristig und entspannt mit deiner Selbstständigkeit Erfolg hast

Lerne in 8 Wochen, wie du aus deiner Idee ein profitables Business planst, aufbaust und vermarktest.

Mache deine Idee zur GESCHÄFTSIDEE

Organize your SHIT!

Erreiche deine TRAUMKUNDEN

Sichere deine EINNAHMEN

Get VISIBLE

Stina Spiegelberg

Die studierte Wirtschaftsingenieurin kündigte nach einem Burnout ihren Job in der IT. Seit nun 10 Jahren ist sie als Autorin und TV-Köchin erfolgreich. Ein Weg, der sie unglaublich glücklich macht und ihr alle Freiräume in der Gestaltung ihrer täglichen Arbeit lässt.

Als Mitbegründerin des Plant Based Institute und des Mindful Women Netzwerkes mit Launch eines eigenen Magazins, begleitet sie bereits verschiedene Unternehmensformen selbst. Ihre jahrelange Erfahrung und persönlichen Strategien teilt sie nun endlich mit dir. Online-Kurse von Frauen für Frauen, damit du dein Herzensbusiness endlich umsetzt!

Das erwartet dich:

Neugierig geworden? Dann lass uns loslegen! 

Unsere 4 Module

Das sagen unsere Kunden:

Verfügbar ab dem 29. Januar!

Jetzt vormerken:

Einmalzahlung

1.990,00
1 Jahr of access

Drei Teilzahlungen

690,00
pro Monat for 3 total payments
1 Jahr of access