Gründen
leicht
gemacht

Finde Deinen Start in ein unabhängiges Leben und mache Deinen Traum zur Wirklichkeit!

Gründen leicht gemacht

Finde Deinen Start in ein unabhängiges Leben und mache Deinen Traum zur Wirklichkeit!

Stina Spiegelberg ist bekannt aus

Wusstest Du, dass...

es in Deutschland noch immer zu wenige Gründerinnen und CEOs gibt? Nur 27% der Gründungen im Vollerwerb werden von Frauen gestartet (Quelle: Statista). Deutschland ist das einzige Land, in dem kein einziges Großunternehmen von einer Frau geführt wird oder einen Frauenanteil von 30 Prozent im Vorstand erreicht. Der Männeranteil in den Dax-30-Konzernen beträgt immer noch rund 87 Prozent (Quelle: wiwo) .

Wir müssen uns gegenseitig zu neuer Größe verhelfen. Mehr ehrlicher Austausch, mehr MOTIVATION, mehr TEILEN, mehr UMSETZUNG. Und genau dafür sogt dieses Training: Es hilft dir als Gründerin, Selbstständige oder Unternehmerin Deinen Traum mit einem 10-Schritte-Fahrplan anzugehen.

gruenden_Training_web

Mit über 10 Jahren Erfahrung als gefragte TV-Köchin, erfolgreiche Buchautorin und liebevolle Mama habe ich meine wichtigsten Learnings für Dich in diesem Video zusammen gefasst. Mit diesen 10 Schritten kannst Du Deinen Traum endlich umsetzen!

Dieses Training ist für DICH, wenn du:

Stina Spiegelberg

Die studierte Wirtschaftsingenieurin kündigte nach einem Burnout ihren Job in der IT. Seit nun 10 Jahren ist sie als Autorin und TV-Köchin erfolgreich. Ein Weg, der sie unglaublich glücklich macht und ihr alle Freiräume in der Gestaltung ihrer täglichen Arbeit lässt.

Als Mitbegründerin des Plant Based Institute und des Mindful Women Netzwerkes mit Launch eines eigenen Magazins, begleitet sie bereits verschiedene Unternehmensformen selbst. Ihre jahrelange Erfahrung und persönlichen Strategien teilt sie nun endlich mit dir. Online-Kurse von Frauen für Frauen, damit du dein Herzensbusiness endlich umsetzt!

Hol Dir Deine 10 Schritte in Richtung Selbstständigkeit

Gründen Leicht gemacht – Hol Dir Dein Online-Training!

49,00
1 Jahr Zugang

Nur für kurze Zeit!