Einmal auf dem Magazin Cover! Melde Dich jetzt an und lerne in 2 Tagen von Rowena Hinzmann wie Du die Presse für Dich begeisterst.

Hey Business-Woman, schön dass
Du da bist!

Ich bin Rowena Hinzmann von „Pressearbeit leicht gemacht“. Als Redakteurin und Unternehmerin habe ich mich darauf spezialisiert Solopreneurinnen und Unternehmerinnen zu unterstützen, mit ihrem Business-Thema in die Pressewelt zu gelangen.

Als Redakteurin weiß ich wie die Presse hinter den Kulissen tickt und gebe Dir Insider-Wissen wie Du als wegweisende Frau Dein Thema richtig kommunizierst. Damit Du groß rauskommst!

Der Kurs ist für Dich, wenn:

Du ein geiles Projekt rockst, aber kein Mensch davon weiß.

Du Dich ausgelaugt und erschöpft fühlst von dem Versuch Reichweite aufzubauen.

Deine Reichweite marginal ist und Dein Name außer Freunden niemandem ein Begriff ist.

Die Idee in die Presse zu kommen Dir sehr weit weg erscheint.

presse_pexels

Wie dieser Kurs Dich in die Presse bringt:

Du bist bereit für Deinen Presse -Start!

2 Tage, 8 Videos, 1 Ziel:
Dein Herzensbusiness bekannt machen!

Unsere Teilnehmerinnen haben es geschafft – Du kannst das auch!

Ich wollte mein Thema in der Presse bekannt machen. Doch trotz viel Zeit und Energie in die Recherche und das Schreiben von Pressemitteilungen, bekam ich keine Zusagen von den Zeitungen. Mit Rowenas Hilfe bekam ich innerhalb weniger Wochen ein Radiointerview, eine Homestory und zwei Artikel in der lokalen Presse. Wer also sein Business in die Presse bringen will, ist bei Rowena zu 100% gut aufgehoben.

NICOLA HERMANN

Durch Rowenas Hilfe in die Presse zu kommen, habe ich mich nicht nur besser positioniert, sondern bekam auch gleich zwei Zusagen für ein Podcastinterview und auch gleich zwei Gastbeiträge in einem Blog. Ich weiß jetzt, wie ich die Leute anschreibe und bin von 0 auf 125 Instagram Follower in wenigen Wochen.

CLAUDIA FITSCHEN

Ich wollte in die Presse WUSSTE aber einfach nicht wie. Durch die Zusammenarbeit mit Rowena war ich innerhalb von nur 3 Monaten in 3 verschiedene Zeitungen mit jeweils einem großen Artikel und zu Gast in 4 verschiedenen Podcasts. Das ist so geil! Rowena weiß einfach, was sie tut.

SANDY MERCIER

presse1_pexels

Lass Dir nicht von Männern erklären wie die Welt funktioniert!

Finde Deine Stimme in der Presse!! Melde Dich jetzt für den 2-Tageskurs „Presse-Profi“ an und mache den großen Schritt zu mehr Reichweite mit Deinem Herzensbusiness.

Jetzt starten!

PRESSE_Profi2
Einmalzahlung
1 Jahr Zugriff - 350,00
Voriger
Nächster

FAQs

Es lohnt sich für jede, die sich zu einem bestimmten Thema (voll-) selbstständig gemacht hat und Wert darauf legt, sich von der Konkurrenz durch Pressearbeit hervorzuheben: Durch mehr Reichweite, mehr Vertrauen und Glaubwürdigkeit in Sachen Erfahrung, Wissen, Seriösität und Professionalität. Denn Pressearbeit wirkt quasi für Gütesiegel von Stiftung Warentest. Zudem lohnt es sich auch für jede, die über ihre eigenen Social Media-Kanäle oder -Kanals hinaus bekannter und mehr Wunschkunden erreichen möchte.

Die Kursinhalten, Videos und Aufgaben bringe Deine Pressearbeit in rund 5 Stunden auf den Punkt. Du kannst alle Einheiten für dich unabhängig und ohne Zeitdruck von zuhause aus bearbeiten. Wer sich in die einzelnen Aufgaben weiter vertiefen möchte, kann durchaus mehr Zeit investieren.

Mit diesem Kurs schaffen wir bewusst einen Safe Space für Frauen. Du wirst erleben, welche Magie passiert, wenn wir vorurteilsfrei und voller Motivation handeln können. Lass uns Dich in die Presse bringen – welches Cover schwebt Dir vor?

„In 2 Tagen zum Presse-Profi“ startet für Dich direkt nach dem Kauf. Keine Wartezeit! Du erhältst sofort Zugang zum Kurs und  kannst loslegen. So kannst Du in aller Ruhe die wichtigen Inhalte der Module vertiefen und das maximale für Dich und Dein Wachstum herausholen.