Frauen zu unabhängigen Gründerinnen stärken – das ist meine Mission. Als TV-Köchin, 10-fache Autorin und Gründerin findest Du mich im TV, der Presse und auf Magazincovern. Der Erfolg kam nicht einfach über Nacht, der Weg dahin war nicht immer ein einfacher. 

Was viele nicht wissen: Noch vor 11 Jahren steckte ich tief im Burnout fest. Ich hatte einen gute bezahlten 9-5 Job in der IT und Überstunden ohne Ende. In der fremdbestimmten Arbeit habe ich komplett den Sinn des Lebens verloren.

Kochen, Backen, Bücherschreiben hat mir das erste Mal gezeigt, dass Geld und Passion sich nicht widersprechen. Ich kündigte meinen Job, fing beim Fernsehen an, gründete das Plant Based Institute, das Mindful Women Netzwerk und die FEMschool.

Warum ich das erzähle? Nicht um anzugeben (auch wenn ich mächtig stolz darauf bin 🥂), sondern um DIR Mut zu machen. Denn ich glaube daran, dass wir uns als Frauen stärken können, indem wir unser Know How und Erfahrungen ehrlich weitergeben.

Dein Weg muss nicht gradlinig sein, damit Du ankommst. Passion kann ein so wertvoller Antrieb für Gründung sein. Und wenn auch in Dir eine Leidenschaft schlummert, der Du zur Gründung verhelfen willst, dann bist Du bei der FEMschool genau richtig. Mit unserem Onlinekurs „Erfolgreich Selbstständig“ nehmen wir Dich Schritt für Schritt mit.