Schön, dass Du da bist!

Wir freuen uns Dich bei der FEMschool zu begrüßen. Jetzt komm erstmal an, mach es Dir gemütlich und checke ein 🍹. Wir freuen uns auf eine wunderbare Reise mit Dir. Merke Dir diesen Moment gut, denn in einem Jahr wird alles anders sein ⭐️🚀

In Kürze wird Dein Workbook bei Dir eintreffen und Du kannst Dich schonmal in das Programm reinfühlen. 

Save the Date:

Ab dem 7. Februar solltest Du Dir jeden Montag fett im Kalender anstreichen!! Denn von 18-20 Uhr findet unser Gruppencoaching statt! Ich freue mich darauf Deine Reise endlich wahr werden zu lassen.

Dein first step: melde Dich an, um Zugriff auf die Inhalte der Mastermind zu haben.

Wenn Fragen aufkommen, bin ich gerne für Dich da. Schreibe mir einfach eine Mail unter wecare@femschool.de.

Das wird Dein Jahr! – It all starts NOW.

Unterschrift_Stina_FEMschool