Erfolgreich

Selbstständig

Erfolgreich

Selbstständig

Lerne wie du ein nachhaltig erfolgreiches Business aufbaust und endlich sichtbar wirst!

Die Welt braucht mehr weibliche CEOs, Gründerinnen und Unternehmerinnen! Wenn auch du dich schon lange selbstständig machen willst, aber nicht weißt wo du anfangen sollst, ist dieser Onlinekurs genau das Richtige für dich. Du erwartest vom Leben mehr als deinen 9-to-5-Job und willst endlich selbstständig durchstarten? Dann bis du hier genau richtig. 

Das sagt ihr über den Kurs:

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Werde finanziell unabhängig durch deine Selbstständigkeit!​

Lerne wie du dein Business aufziehst, Kunden findest und damit ein dauerhaft profitables Einkommen erzielst!

In dieser Ausbildung von Stina Spiegelberg lernst du in acht Wochen, was es bedeutet eine Gründerin sein, wie du dein Geschäftsmodell aufziehst und deine Wunschkunden anziehst. Mit der richtigen Organisation steht dir als Unternehmerin nichts mehr im Weg!

Bildschirmfoto 2021-05-11 um 10.30.05

Dieser Onlinekurs ist für dich, wenn du lernen willst:

  • wie genau du deinen Traumberuf in die Tat umsetzen kannst
  • wenn du deine Selbstständigkeit von Grund auf solide aufbauen möchtest
  • wie andere ihre Selbstständigkeit führen und aus ihren Fehlern lernen möchtest
  • wie du endlich Geld mit deiner Idee  verdienst
  • wie du dich professionell als Unternehmerin positionierst
  • wie du selbstbewusst mit Zahlen und Businessthemen umgehst (ohne ein Mathe-Ass zu sein!)
  • wie du langfristig und entspannt mit deiner Selbstständigkeit Erfolg hast

Lerne in 8 Wochen, wie du aus deiner Idee ein profitables Business planst, aufbaust und vermarktest.

Geschäftsidee

Mache deine Idee zur GESCHÄFTSIDEE

Organize

Organize your SHIT!

Client Kopie

Erreiche deine TRAUMKUNDEN

Income

Sichere deine EINNAHMEN

Visibility

Get VISIBLE

Stina Spiegelberg

Die studierte Wirtschaftsingenieurin kündigte nach einem Burnout ihren Job in der IT. Seit nun 10 Jahren ist sie als Autorin und TV-Köchin erfolgreich. Ein Weg, der sie unglaublich glücklich macht und ihr alle Freiräume in der Gestaltung ihrer täglichen Arbeit lässt.

Als Mitbegründerin des Plant Based Institute und des Mindful Women Netzwerkes mit Launch eines eigenen Magazins, begleitet sie bereits verschiedene Unternehmensformen selbst. Ihre jahrelange Erfahrung und persönlichen Strategien teilt sie nun endlich mit dir. Online-Kurse von Frauen für Frauen, damit du dein Herzensbusiness endlich umsetzt!

Das erwartet dich:

Neugierig geworden? Dann lass uns loslegen! 

MODUL 1

Ich bin eine Gründerin

MODUL 2

Organize your SHIT!

MODUL 3

Business Modell

MODUL 4

Get Visible!

Meine 4 Module

Du willst wissen ob Erfolgreich Selbstständig für Dich ist? Vereinbare einen Call!

Noch mehr begeisterte Mädels:

Aktuell läuft unser Kurs bereits. Im Juni öffnen wir unsere Türen für Dich erneut.