Hey Business-Woman, schön dass Du da bist!

Ich bin Stina Spiegelberg, TV-Köchin, Autorin und Gründerin aus Leidenschaft. 

Im letzten Jahr durften wir über 1000 Frauen mit der FEMschool in ihrem Business unterstützen. 

Meine Mission ist es Frauen zu unabhängigen Gründerinnen zu stärken. Denn auch mein Erfolg kam nicht einfach über Nacht, der Weg dahin war nicht immer ein einfacher. 

TV, Presse, Magazincover. In der shiny Instagramwelt wirkt es oft so als wären Menschen über Nacht erfolgreich geworden...

Was viele nicht wissen: Noch vor 11 Jahren steckte ich tief im Burnout fest. Ein gut bezahlter 9-5 Job in der IT und Überstunden haben mich daran zweifeln lassen ob ich DAS für den Rest meines Lebens machen möchte. In der fremdbestimmten Arbeit habe ich komplett den Sinn des Lebens verloren. 

Mein erstes Buch hat damals gezeigt, dass Geld und Passion sich nicht widersprechen. Ich kündigte meinen Job ins der IT, machte mich als Autorin selbstständig, fing beim Fernsehen an, gründete das Plant Based Institute, das Mindful Women Netzwerk und die FEMschool.

Warum ich das erzähle? Nicht um anzugeben (auch wenn ich mächtig stolz darauf bin 🥂), sondern um DIR Mut zu machen. Dein Weg muss nicht gradlinig sein, damit Du ankommst. Passion kann ein so wertvoller Antrieb für Gründung sein.

Erfolg beginnt damit, dass Du an Deine Ideen glaubst.

Ich wünschte, ich hätte damals gewusst worauf es bei meiner Gründung ankommt. Ich war so unglaublich aufgeregt und hatte unheimliche Angst, dass meine Passion nicht zum Leben reichen wird.

Lass die FEMschool dir die Sicherheit geben Dein eigenes Vorhaben endlich erfolgreich umzusetzen. Sie wird Dir dabei helfen ein Fundament zu bauen von dem Du Dein ganzes Leben profitierst. 

I got your back. ❤️

Alles Liebe,

3 Wege, wie ich Dir helfen kann

1

Der Businesstipp

Jeden Donnerstag erhältst Du einen kraftvollen Tipp wie Du Dein Unternehmen startest und zu mehr Umsatz weiter entwickelst. Let's get you started!

2

Deep Dive Kurse

Onlinekurse mit denen Du lernst eine profitable Businessidee zu finden, ein Business von 0 aufzubauen, Produkte zu gestalten und effektiv in die Sichtbarkeit zu kommen.

3

Personal Coaching

Du brauchst mehr Unterstützung? Mit der MASTERMIND wirst Du zur selbstbewussten Unternehmerin, schaffst finanzielle Unabhängigkeit und lernst Deine Ideen effektiv zu verkaufen.

Gründerin Stina als Interviewgast ...

DEIN BUSINESSTIPP

Jeden Donnerstag erhältst Du einen kraftvollen Tipp wie Du Dein Unternehmen startest und zu mehr Umsatz weiter entwickelst.