„Menschen kaufen nicht von Dir, weil Du sagst wie toll Du bist – sie kaufen, weil andere Menschen sagen, wie sehr Du ihr Leben verändert hast.“

„Das war super, danke“ – wenn das Deine stärksten Testimonials sind, dann ist noch Luft nach oben. Warum bekommen die meisten von uns nur langweilige Standardsätze, obwohl unsere Arbeit so viel wertvoller ist? In dieser Folge teile ich mit Dir, wie ich zu Testimonials gekommen bin, die begeistern und verkaufen – und wie Du das auch schaffst. Mit 5 konkreten Schritten, den richtigen Fragen zum perfekten Zeitpunkt und praktischen Tipps für authentische Kundenstimmen, die Dir beim Verkaufen helfen.

Themen:

  • Warum die meisten Testimonials nicht beim Verkaufen helfen
  • Der Glaubenssatz, der mich jahrelang davon abhielt, Testimonials zu nutzen
  • 3 perfekte Situationen, um nach Testimonials zu fragen
  • Die 5 magischen Fragen, die aus Komplimenten Geschichten machen
  • Welche Testimonial-Formate Du brauchst und wofür
  • Die perfekte Testimonial-Struktur: Vorher – Transformation – Nachher
  • Warum „Das war voll krass“ besser ist als „außerordentlich bereichernd“
  • Strategischer Einsatz: Wo und wie oft Du Testimonials verwendest
  • Eine ehrliche Feedbackkultur als Basis für überzeugende Testimonials
  • Der Unterschied zwischen netten Komplimenten und verkaufsstarken Kundenstimmen
  • Praktische Tipps für Video-, Text- und Audio-Testimonials
  • Timing ist alles: Der emotionale Moment nach dem Erfolg

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