FAQs

Du bist neugierig geworden? Die wichtigsten Fragen haben wir hier für dich noch einmal zusammen gefasst.

Das Macher-Workbook findest du hier: https://femschool.de/go-macher-ebook/ Du kannst es (sofern die maximale Teilnehmerzahl noch nicht erreicht ist) kostenlos herunterladen. 💪

Ich habe die FEMschool gegründet, um Frauen zu bestärken und eine Community für ehrlichen Austausch zu schaffen. Ich glaube wir können so viel mehr und die Welt wartet nur auf unsere Ideen. Der gemeinsame PUSH für die Umsetzung ist so befreiend und wirkungsvoll. Ich habe selbst erlebt wie es ist im IT Job gefangen zu sein und freue mich jeden Tag über meine berufliche Unabhängigkeit. Dieses Glück möchte ich mit dir teilen und Dich motivieren Deinen eigenen Weg zu gehen. 

Meine Mission: Mehr Frauen in die Chefetage!

Der Kurs ist für dich, wenn du überlegst dich selbstständig zu machen oder schon selbstständig bist. Je früher du die Grundlagen für dein Business bekommst und von Erfahrungen anderer Frauen profitierst, umso besser für dich. Das Einzige was du brauchst: dein Antrieb, deinen Wunsch, deine Idee. Alles andere stemmen wir gemeinsam 💪

Der Onlinekurs ist perfekt für alle die sich nebenberuflich selbstständig machen wollen, aber auch diejenigen, die vollzeit durchstarten wollen. Der Kurs ist als 8 Wochen Programm aufgebaut. Du kannst alle Einheiten für dich unabhängig und ohne Zeitdruck von zuhause aus bearbeiten. Rechne mit etwa 3-4 Wochenstunden an Workload. Wer sich in die einzelnen Aufgaben weiter vertiefen möchte, kann durchaus mehr Zeit investieren.

Unser Angebot setzt sich aus wichtigen Grundlagen für dein Business und wertvollen Erfahrungen aus Sicht von Frauen zusammen. Theoretisch ist der Kurs auch für Männer sinnvoll, daher freuen wir uns über einen vielseitigen Austausch.

Wir wollen Frauen ermutigen ihr Ding zu machen, egal wie alt. Und: Wir glauben an faire Preisgestaltung und harte Arbeit. Der festgesetzte Kurspreis ist das Angebot mehr als Wert. Du bekommst bei “Erfolgreich Selbstständig” eine Fülle an Informationen, die du in keinem Portal auf diese Weise bekommst. Wir glauben daran, dass unsere Kunden diesen Mehrwert erkennen und durch die Ausgabe mtiviert die Kursinhalte umsetzen. Und genau dahin möchten wir Dich bringen: Setze JETZT um!

Noch Fragen offen?

Dann melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter <3