FAQs

Du bist neugierig geworden? Die wichtigsten Fragen haben wir hier für dich noch einmal zusammen gefasst.

Der Kurs ist für dich, wenn du überlegst dich selbstständig zu machen oder schon selbstständig bist. Je früher du die Grundlagen für dein Business bekommst und von Erfahrungen anderer Frauen profitierst, umso besser für dich. Das Einzige was du brauchst: dein Antrieb, deinen Wunsch, deine Idee. Alles andere stemmen wir gemeinsam 💪

Der Onlinekurs ist perfekt für alle die sich nebenberuflich selbstständig machen wollen, aber auch diejenigen, die vollzeit durchstarten wollen. Der Kurs ist als 8 Wochen Programm aufgebaut. Du kannst alle Einheiten für dich unabhängig und ohne Zeitdruck von zuhause aus bearbeiten. Rechne mit etwa 3-4 Wochenstunden an Workload. Wer sich in die einzelnen Aufgaben weiter vertiefen möchte, kann durchaus mehr Zeit investieren.

Unser Angebot setzt sich aus wichtigen Grundlagen für dein Business und wertvollen Erfahrungen aus Sicht von Frauen zusammen. Theoretisch ist der Kurs auch für Männer sinnvoll, daher freuen wir uns über einen vielseitigen Austausch.

Ja! Wir wollen Frauen ermutigen ihr Ding zu machen, egal wie alt. Deshalb gibt es für alle Studentinnen einen Rabatt von 10% auf den Grundpreis eines Kurses. Sende eine Kopie deines Studentenausweises an wecare@femschool.de.

Noch Fragen offen?

Dann melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter <3