Zeit für Deine finanzielle Unabhängigkeit

Melde Dich jetzt für 0€ zum „Go Business“-Kurs an und erlebe wie 7 Tage Dein Leben transformieren.

ele-stina-round-min

Hey Business-Woman, schön dass
Du da bist!

Stina_Stark-s

Ich bin Stina Spiegelberg, Gründerin der FEMschool, 10-fache Autorin und TV-Köchin aus Leidenschaft.

Im letzten Jahr durften wir über 1000 Frauen mit der FEMschool in ihrem Business nach vorne bringen.

Meine Mission ist es Frauen zu unabhängigen Gründerinnen zu stärken. Denn auch mein Erfolg kam nicht einfach über Nacht, der Weg dahin war nicht immer ein einfacher.

Für wen ist der Kurs:

Du steckst in Deinem Job fest und bist nicht glücklich.

Du fühlst Dich die ganze Zeit geistig und emotional erschöpft.

Du träumst davon eigene Ideen umzusetzen, weißt aber nicht wo Du starten sollst.

Je härter Du in Deinem Job arbeitest, desto reicher wird Dein Chef.

Wie dieser Kurs Dein Mindset zum Business verändern wird.

1

So kann Dein Weg aussehen

Resette Dein Mindset auf Business

Lerne was Deine Businessidee wirklich erfolgreich macht

Werde zur Problemlöserin

Starte Dein Unternehmen mit meinem erprobten Step by Step Fahrplan

Steigere Deine Reichweite und schaffe eine Marke

SKALLIEREN WIE EIN MBA Absolvent

Du bist bereit für Deinen Business Start!

7 Tage, 7 Videos, 1 Ziel:
Dein Herzensbusiness zum Erfolg führen

Unsere Teilnehmerinnen haben es geschafft – Du kannst das auch!

Stina hat mich darin bestärkt den Wert meiner Arbeit zu definieren und nach Außen zu vertreten. Durch sie habe ich mehrere kluge Businesstools kennengelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte.

XENIA GALLINN

Es ist Wahnsinn, wie schnell sich gerade alles entwickelt und ich finde es so toll zu sehen, wie sich meine Pläne nun langsam materialisieren. Wirklich ein gutes Gefühl! Also noch einmal vielen Dank für deine positive Energie und die frischen Impulse, ohne die ich sicherlich nicht jetzt schon hier wäre.

LISA DUKOWSKI

Ich hatte vor lauter Ideen den Überblick verloren. Fokus und Struktur haben gefehlt. Heute habe ich immer noch viele Ideen, aber ich kann sie besser kategorisieren und kann gezielt meinen Plänen nachgehen. Ich habe riesen Sprünge gemacht

MIRIAM KOPRIVA

Es ist an der Zeit, Deine finanzielle Transformation zu beginnen.

Melden Dich jetzt für meinen kostenlosen 7-tägigen Videokurs „Go Business“ an und mache den ersten Schritt zum Aufbau deines profitablen Herzensbusiness.