As simple as coffee

Willkommen zum Podcast

Ein erfolgreiches Business

kommt von Herzen

#1 Enjoy every second: Wie jede Sekunde den Grundstein für eine erfolgreiche Selbstständigkeit legt

Jede Sekunde genießen – das musste ich erst lernen. Erst durch mein Burnout ist mir bewusst geworden, dass nur ich mein Leben in der Hand habe. Und es ändern kann.

Erfahre in dieser Folge wie Du das Wort „MUT“ für Dich einschalten kannst. Ich spreche außerdem darüber warum genau dieser Moment JETZT als Selbstständige der Ausgangspunkt für Dein Handeln ist und gebe Dir eine einfache Frage mit, die Du Dir heute stellen kannst, um Dich glücklich zu machen.

Business ist so einfach, wie Du es machst.

xo

Deine Stina

Ressourcen und Links:

FEMschool selbstständig Stina Spiegelberg

Hello

über Stina Spiegelberg

Vor 13 Jahren steckte Stina mitten im Burnout, krankgeschrieben auf der Couch. Heute ist sie 10-fache Autorin, TV-Köchin, Mama und leitet zwei Unternehmen. Was sich seitdem geändert hat? Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und weiß – das kannst Du auch!

Stina kennst Du aus Business Insider, Cosmopolitan und ProSieben. Mit der FEMschool begleitet sie Dich auf Deinem Weg zum eigenen Herzens-Business, das Dich jeden Tag erfüllt und Dir ein Leben voller Leidenschaft ermöglicht.

Melde Dich jetzt zum Newsletter an