As simple as coffee

Willkommen zum Podcast

Ein erfolgreiches Business

kommt von Herzen

#3 So organisiere ich Mama + 2x Business

Mama sein ist die Beste Ausrede, Dich nicht um Deine eigenen Bedürfnisse zu kümmern – und der schönste Grund ein Business zu starten.

Erfahre in dieser Folge wie ich als Mama mit zwei Unternehmen meine Woche strukturiere und Zeit einteile. Ich spreche außerdem über die eine Sache, die Du für ein erfolgreiche Selbstständigkeit jeden Tag priorisieren solltest und gebe Dir eine einfache Frage mit, mit der Du heute prüfen kannst, ob deine Voraussetzungen für ein erfolgreiches Business erfüllt sind.

Wenn Dir die heutige Folge gefallen hat, teile sie auf Social Media oder mit einer Freundin. Und vergiss nicht den Podcast zu abonnieren, damit Du in Zukunft keine neue Folge mehr verpasst!

Business ist so einfach, wie Du es machst.

xo

Deine Stina

Ressourcen und Links:

FEMschool selbstständig Stina Spiegelberg

Hello

über Stina Spiegelberg

Vor 13 Jahren steckte Stina mitten im Burnout, krankgeschrieben auf der Couch. Heute ist sie 10-fache Autorin, TV-Köchin, Mama und leitet zwei Unternehmen. Was sich seitdem geändert hat? Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und weiß – das kannst Du auch!

Stina kennst Du aus Business Insider, Cosmopolitan und ProSieben. Mit der FEMschool begleitet sie Dich auf Deinem Weg zum eigenen Herzens-Business, das Dich jeden Tag erfüllt und Dir ein Leben voller Leidenschaft ermöglicht.

Melde Dich jetzt zum Newsletter an