Dein Kompass für ein erfülltes Leben voller Freiheit, Kreativität und Leidenschaft.

Du kennst Stina aus

Über 1.000 Frauen sind bereits mit der FEMschool auf dem Weg

ihren Traum vom eigenen Business wahr werden zu lassen. Mit Leichtigkeit, Hingabe und finanzieller Freiheit.

… bist Du bereit ihnen zu folgen?

Wie oft nehmen wir uns die Zeit zu fragen, was wir wirklich wollen?

Oft suchen wir jahrelang nach einem Job, der uns erfüllt, vor lauter Angst beim Start in die Selbstständigkeit etwas falsch zu machen. Der Traum vom freien Leben zu Deinen eigenen Bedingungen versiebt wieder….

Der schnellste Weg das zu bekommen, was Du willst, ist heute damit anzufangen. Alles, was Du Dir für Dich wünscht, ist möglich.

Wenn Du diesen “Kneif mich!”-Moment haben willst, weil Du endlich für das bezahlt wirst, was Du wirklich liebst…

Wenn Du arbeiten willst, wann Du es möchtest und Dir selbst aussuchen willst, ob das von zuhause aus oder dem kleinen Strandhaus am Meer ist…

Wenn Du Deinen 9-5-Job tauschen willst für ein aufregendes Leben, das jeden Tag in die Richtung geht, die Du vorgibst…

Wenn Du nicht einfach nur mit einer lalà-Idee starten willst, sondern mit einem Plan, der Dich befähigt so viel Geld zu verdienen, wie Du es willst…

Bist Du genau am richtigen Ort. Nun frage Dich:

Hey Business-Woman,

schön dass Du da bist!​

Ich bin Stina Spiegelberg, TV-Köchin, 10-fache Autorin und Gründerin aus Leidenschaft. 

Im letzten Jahr durften wir über 1000 Frauen mit der FEMschool in ihrem Business unterstützen. 

Meine Mission ist es Frauen zu unabhängigen Gründerinnen zu stärken. Denn auch mein Erfolg kam nicht einfach über Nacht, der Weg dahin war nicht immer ein einfacher. 

Hey Business-Woman,

schön dass Du da bist!​

Ich bin Stina Spiegelberg, TV-Köchin, 10-fache Autorin und Gründerin aus Leidenschaft. 

Im letzten Jahr durften wir über 1000 Frauen mit der FEMschool in ihrem Business unterstützen. 

Meine Mission ist es Frauen zu unabhängigen Gründerinnen zu stärken. Denn auch mein Erfolg kam nicht einfach über Nacht, der Weg dahin war nicht immer ein einfacher. 

Work with me

1

Design Your Life Kompass

Dein Kompass für ein erfülltes Leben voller Freiheit, Kreativität und Leidenschaft. Denn Du verdienst genau das.

2

Deep Dive Kurse

Onlinekurse mit denen Du lernst eine profitable Businessidee zu finden, ein Business von 0 aufzubauen, Produkte zu gestalten und effektiv in die Sichtbarkeit zu kommen.

3

Mastermind Coaching

Erschaffe Dein Fundament für finanzielle Freiheit und erlebe mit unserem Gruppencoaching Dein höchstes Level an Hingabe für Deinen Traum vom eigenen Business. All in.

Sie haben es geschafft - So can you!

Anfuehrungszeichen

Lisa Dukowski

Ich hab mich ganz spontan für die Zusammenarbeit mit Stina entschieden, und es ist so krass wieviel in kurzer Zeit passiert ist. 

Vor der Mastermind war es eine Idee und ein Traum und jetzt ist es plötzlich Realität. Ich mach das halt. Und ich stelle mich jetzt selbstbewusst hin und nehme für Trauerbegleitung Geld.

Anfuehrungszeichen

Alexandra Hasselbusch

Ich bin gerade genau da, wo ich so lange sein wollte und unglaublich begeistert! Ich habe Riesen Fortschritte gemacht seitdem ich die Mastermind mache und bin so unfassbar dankbar.

Ich habe durch diesen Kurs unglaublich viel Struktur bekommen und meine Prokrastination in den Griff bekommen. Ich habe endlich verstanden welchen Wert mein Unternehmen hat und wie ich selbst für Kunden Mehrwert schaffe. Dafür hatte ich vor der Mastermind gar keinen Sinn.

Anfuehrungszeichen

Estelle Grünewald

Das letzte wofür ich neben Job und Kind Zeit habe ist ein eigenes Unternehmen. Stina’s Satz „Wenn Du’s nicht jetzt machst, wann dann?“ hat mich einfach so getriggert. 

Wenn ich es jetzt nicht mache, mache ich’s wahrscheinlich nie und werde das so bereuen. Dank der Mastermind hab ich mein Projekt endlich gestartet und wurde jede Woche angespornt. Jetzt denke ich „Mach’s einfach“, anstatt rumzudenken. Das freut mich am allermeisten: Dass ich heute mittendrin bin. (Name und Bild wurden geändert weil Estelle noch in ihrem Fulltime Job arbeitet)