Gründerinnen zu €100K+ Jahresumsätzen entwickeln.

Folge über tausend Gründerinnen zum Donnerstags Businesstipp.  Jeden Donnerstag erhältst Du einen kraftvollen Tipp wie Du Dein Unternehmen startest und zu mehr Umsatz weiter entwickelst.

Marketing von

Hey Business-Woman, schön dass Du da bist!

Ich bin Stina Spiegelberg, TV-Köchin, Autorin und Gründerin aus Leidenschaft. 

Im letzten Jahr durften wir über 1000 Frauen mit der FEMschool in ihrem Business unterstützen. 

Meine Mission ist es Frauen zu unabhängigen Gründerinnen zu stärken. Denn auch mein Erfolg kam nicht einfach über Nacht, der Weg dahin war nicht immer ein einfacher. 

3 Wege, wie ich Dir helfen kann

1

Der Businesstipp

Jeden Donnerstag erhältst Du einen kraftvollen Tipp wie Du Dein Unternehmen startest und zu mehr Umsatz weiter entwickelst. Let's get you started!

2

Deep Dive Kurse

Onlinekurse mit denen Du lernst eine profitable Businessidee zu finden, ein Business von 0 aufzubauen, Produkte zu gestalten und effektiv in die Sichtbarkeit zu kommen.

3

Personal Coaching

Du brauchst mehr Unterstützung? Mit der MASTERMIND wirst Du zur selbstbewussten Unternehmerin, schaffst finanzielle Unabhängigkeit und lernst Deine Ideen effektiv zu verkaufen.

DEIN BUSINESSTIPP

Jeden Donnerstag erhältst Du einen kraftvollen Tipp wie Du Dein Unternehmen startest und zu mehr Umsatz weiter entwickelst.